Zusammen kann man es schaffen

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Einige Dozenten sind daran Interessiert, dass sich die Lehrämtler für die Schule weiterentwickeln. Leider gibt es andere, die versuchen, fachliche Maschinen aus uns zu machen und vergessen, dass das Pädagogische und die Didaktik im Vordergrund stehen sollte. Die Organisation ist trotz der geringen Digitalisierung im Bereich Mathematik trotzdem bemerkenswert gut!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Juss , 19.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Tim , 08.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Shirin , 28.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Merle , 06.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Rodrigo , 07.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Juss , 27.10.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Leon , 18.09.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Max , 31.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Sören , 02.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Kemal , 15.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Christopher

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Lahntal
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.03.2024
  • Veröffentlicht am: 14.03.2024