Bericht archiviert

Nicht sehr praxisorientiert

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Dozenten sind schon gut, allerdings ist es nicht relevant für die Schule. Der Stoff ist viel zu abstrakt. Auch die Fachdidaktik Veranstaltungen können nicht für den Lehrerberuf später genutzt werden. Die Organisation läuft leider schwierig ab. Trotzdem möchte ich Lehrer werden.

Mona hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Tim , 07.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Joana , 25.03.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Li , 05.01.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Sabine , 25.10.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sascha , 26.09.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Umut , 23.07.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.5
Melina , 03.10.2019 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Elena , 04.08.2018 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Silvia , 18.05.2018 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.8
Lena , 09.02.2018 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Mona

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mannheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.10.2019
  • Veröffentlicht am: 15.10.2019