Bericht archiviert

Unterschiedliche

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Im ersten Semester fand ich die Lehrveranstaltungen im Bezug auf das Grundschullehramtsstudium nicht nachvollziehbar. Die Inhalte waren weder praxisnah, noch sind sie für den Grundschullehramtsberuf sinnvoll. Für die Veranstaltungen im zweiten Semester war ich sehr dankbar, da sie sehr praxisorientiert waren und gut beigebracht wurden. Zudem kann ich Teile davon schon im Praxissemester wiedererkennen oder anwenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Charlotte , 02.05.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Anika , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
H. , 25.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julius , 06.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Lennox , 18.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.8
Lea , 11.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Merle , 05.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Ann-Kristin , 07.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Magdalena , 17.10.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Nargisa , 30.08.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Emma

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.10.2019
  • Veröffentlicht am: 08.10.2019