Bericht archiviert

Unverantwortlicher Lehrplan

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Als Lehramtsstudent ist es nicht verständlich, wieso und warum man als Lehrer die „Hohe Mathematik“ studieren muss, die man als Lehrer niemals den Schülern vermittelt. Es ist nicht nachvollziehbar, warum der Lehrplan nicht angepasst wird. Als Studente kann man nur den Kopf darüber schütteln.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Michael , 03.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Simone , 29.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Julia , 27.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
A. , 10.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Ada , 08.05.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Marie , 01.05.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Alex , 29.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Pascal , 06.01.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Beren , 04.01.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Stephania , 01.12.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Teresa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.09.2018
  • Veröffentlicht am: 10.09.2018