Bericht archiviert

Anders als erwartet

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Fordernd, aber gut strukturiert und angemessenes Tempo beim Unterrichten der Lehrinhalte
Gute Unterstützung von Dozenten- wie von Tutorenseite
Spaß an Mathematik wird mitvermittelt
Genügend Angebote, um sich Hilfe zu holen beim Bearbeiten von mathematischen Problemen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Joline , 04.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Enriko , 12.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.3
Melissa , 27.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Daniel , 01.02.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Julia , 10.01.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Alexander , 11.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Sarah , 10.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Anonym , 04.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lea , 25.10.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Katharina , 23.10.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Caroline

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2018
  • Veröffentlicht am: 16.03.2018