Bericht archiviert

Menschlich und fachlich top

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Dozenten sind menschlich und kompetent. Sie nehmen sich Zeit, interessieren sich und geben Hilfestellungen, falls notwendig.
Die Hörsäle sind mit unbequemen Stühlen ausgestattet. Es gibt keine Fenster und die Luft ist schlecht. Das Raumangebot ist top. Hier findet tatsächlich jeder einen Platz im Gegensatz zu manchen Seminaren und Vorlesung der Erziehungswissenschaft.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Joline , 04.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Enriko , 12.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.3
Melissa , 27.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Daniel , 01.02.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Julia , 10.01.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Alexander , 11.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Sarah , 10.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Anonym , 04.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lea , 25.10.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Katharina , 23.10.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Elisabeth

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.10.2016
  • Veröffentlicht am: 31.10.2016