Zu viel theoretisch und zu umfangreicher Inhalt

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Der Studiengang ist teils zu frontal, mit falschen Elementen aufgebaut. Die Dinge, die man in dem lehramtsbezogenen Studiengang lernt, sind die selben, wie die in dem Mono Bachelor Mathe Studium. Somit ist der Lernstoff ein viel zu umfangreicher, als das man diesen komplett verstehen und verinnerlichen könnte, wenn man gleichzeitig noch ein zweites Hauptfach im Lehramtsstudium hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lenja , 18.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Judith , 12.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.6
Henriette , 03.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.1
Ben Luca , 06.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.8
Kira , 02.09.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.9
Michael , 24.08.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Judith , 29.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Pia , 24.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.2
Jonas , 28.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Katharina , 21.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Lasse

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.12.2022
  • Veröffentlicht am: 22.12.2022