Bericht archiviert

Chancenungleichheit

Mathematik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
In Mathe wird von jedem Studenten das gleiche erwartet, egal ob Bachelor oder Lehramtsstudent. Dies ist nicht fair, da Lehramtsstudenten noch ein zweites Hauptfach studieren und deshalb mehr Aufwand als die Bachelorstudis haben. Trotz allem muss in der selben Zeit das gleiche geleistet werden, was kaum machbar ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Janis , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.)
3.9
Lukas , 16.02.2024 - Mathematik (B.Sc.)
3.1
Yannick , 13.02.2024 - Mathematik (B.Sc.)
3.6
Niklas , 25.01.2024 - Mathematik (B.Sc.)
4.1
Amin , 17.10.2023 - Mathematik (B.Sc.)
2.7
Rahim , 09.07.2023 - Mathematik (B.Sc.)
4.1
Alexander , 28.01.2022 - Mathematik (B.Sc.)
4.3
Ella , 27.12.2021 - Mathematik (B.Sc.)
3.6
Lukas , 14.07.2021 - Mathematik (B.Sc.)
3.9
Chiara , 06.07.2021 - Mathematik (B.Sc.)

Über Judith

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Freiburg im Breisgau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.08.2016
  • Veröffentlicht am: 10.08.2016