Bericht archiviert

Nette Dozenten - unnötige Inhalte

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
In den Veranstaltungen im Bachelor sitzen alle Studenten unabhängig der Schulformen zusammen. Zukünftige Grundschullehrer lernen also Ausschließlich irrelevante Inhalte. Die Dozenten sind sehr kompetent und nehmen die Sorgen der Studenten sehr ernst.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Kim , 28.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Celina , 03.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.1
S. , 20.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.9
Lisann , 20.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Peer , 19.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Carina , 18.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Tjark , 26.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Mara , 09.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Jule , 23.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Carina , 13.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Pauline

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.06.2016
  • Veröffentlicht am: 27.06.2016