Weit weg von der Realität

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Die Lerninhalte des Studiums gehen weit über die Dinge hinaus die gelehrt werden müssen, ich sehe ein, dass das Studium ein höheres Niveau hat. Aber warum soll ich als Grundschullehrer mathematische Aussagen beweisen können?
Schon klar das man keine plus und minus Rechnung machen kann, aber es wurde im ersten Semester nicht einmal darüber gesprochen wie man Kindern etwas näher bringt/beibringen kann, dass ist schon das wichtigste meiner Meinung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Kim , 28.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Celina , 03.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.1
S. , 20.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.9
Lisann , 20.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Peer , 19.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Carina , 18.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Tjark , 26.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Mara , 09.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Jule , 23.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Carina , 13.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Emil

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2021
  • Veröffentlicht am: 14.05.2021