Für Grundschullehramt zu viel

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Ich studiere Grundschullehramt und finde, dass das gesamte Studium etwas anders aufgebaut sein müsste. Es ist zu wenig Erziehungswissenschaft in diesem Studiengang und zu viel Vertiefung von Mathematik und Deutsch. Dieser Studiengang könnte meiner Meinung nach verbessert werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Sina , 06.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.6
Manu , 23.01.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Luisa , 19.12.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Rowena , 15.12.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Levi , 21.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Jule , 20.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Sandra , 11.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Luca , 07.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.9
Emily , 07.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Sabrina , 17.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Stina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.08.2022
  • Veröffentlicht am: 30.08.2022