Hervoragendes Studium sehr empfehlenswert

Mathematics (M.Sc.)

Die Dozenten, die Uni, Campus die Leute und vieles mehr sind einfach mega! Hier ist man sehr gut aufgehoben vor allem in der Uni Bonn, am Anfang hatte ich orientierungspeobleme aber dank dem netten Menschen dort, die mich rum geführt haben und alles gezeigt und erklärt haben läuft das aktuell wie von alleine.

Wunderbare Inhalte, großer Anspruch

Mathematics (M.Sc.)

Wer viel Mathematik lernen will und schon früh hin aktuelle Themen einsteigen will ist hier auf jeden Fall richtig. Der Anspruch in Master Programm der Uni Bonn ist zwar sehr hoch und es ist sehr schwierig diesem Gerecht zu werden, doch am Ende lohnt es sich definitiv für die erstklassig mathematische Ausbildung.

Anspruchsvoll aber gut

Mathematics (M.Sc.)

Ich finde das Studium ziemlich anspruchsvoll, aber es macht auch viel Spaß. Manche Vorlesungen sind recht trocken, ich habe allerdings auch noch gar nicht so viele gehört, da ich erst im ersten Master Semester bin. Ich habe allerdings auch meinen Bachelor hier gemacht, und der hat mir sehr gut gefallen.

Broad hard and worth

Mathematics (M.Sc.)

you will learn the best mathematics taught by the best people in Germany. This is not an easy task and if you are willing to commit most of your time to mathematics the masters Programm in Bonn suits you best. There are a lot of people interested in mathematics, so you can talk to many like minded people and do mathematics even when the lectures have stopped.

It is...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.