Bericht archiviert

Durchhaltevermögen

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Studiengang ist für den Bachelor Grundschule verpflichtend. Auf die Studieninhalte wird sehr viel Wert gelegt, obwohl man im späteren Berufsalltag nur die Didaktik davon verwenden kann. Viele Kommilitonen quälen sich ebenfalls durch Mathe und wir würden uns wünschen, dass die Inhalte der ersten beiden Vorlesungen besser angepasst werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Denise , 27.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Selin , 22.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Carlotta , 20.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.9
Erdem , 15.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Liam , 14.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Nina , 08.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Lotte , 16.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Danny , 08.09.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Atakan , 21.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Yona , 24.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Katrin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Fach (Grundschule): Mathematische Grundbildung
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.09.2019
  • Veröffentlicht am: 10.09.2019