Bericht archiviert

Zusammenhang mit dem eigentlichen Beruf

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Leider gibt es keinen Zusammenhang mit dem Beruf als Grundschullehrer/in in zu vielen Bereichen! Somit halten wir uns dort an der Hohen Mathematik fest, anstatt wirklich etwas didaktisches zu erfahren. Und dann das noch viel zu lange! Denn man studiert diese unnütze Theorie mindestens 5 Jahre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Denise , 27.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Selin , 22.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Carlotta , 20.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.9
Erdem , 15.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Liam , 14.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Nina , 08.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Lotte , 16.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Danny , 08.09.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Atakan , 21.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Yona , 24.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Fach (Grundschule): Mathematische Grundbildung
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.03.2015
  • Veröffentlicht am: 11.03.2015