Bericht archiviert

Guter Ansatz, Ausführung hapert

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studium ist leider nicht darauf abgestimmt was man als zweites Fach macht. Manchmal etwas schwierig. Es ist schade, dass das Lehramtsstudium immernoch so fachwissenschaftlixh ausgerichtet ist. Natürlich muss eine Grundlage geschaffen werden, aber es wird trotz Didaktikseminaren immernoch vernachlässigt, dass wir Lehrer werden wollen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Denise , 27.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Selin , 22.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Carlotta , 20.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.9
Erdem , 15.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Liam , 14.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Nina , 08.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Lotte , 16.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Danny , 08.09.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Atakan , 21.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Yona , 24.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Annalena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Kernfach (GyGe)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2017
  • Veröffentlicht am: 26.01.2017