Unnötigige Inhalte

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Um später zu unterrichten, sind die meisten Inhalte nur für die Maus. Vorallem das Themengebiet Geometrie ist schwierig zu verstehen und umzusetzen. Vorallem für die spätere Arbeitstsellte (Schule) ist das ganze nicht zukunftsfähig bzw. nahzu nicht nutzbar. Außerdem sind Arithmetik und Geometrie kaum alltaggstauglich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lisa , 09.04.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.1
Theresa , 05.04.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.3
Lea , 04.04.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.3
K. , 13.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Fabienne , 12.12.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Lisa , 23.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.2
Fabienne , 24.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.3
Felix , 07.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Annika , 03.08.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Fabio , 18.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Artur

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Altbau
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.11.2023
  • Veröffentlicht am: 28.11.2023