Bericht archiviert

Katastrophale Inhalte

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Wir fühlen uns immer als würden wir unseren Bachelor oder Master Abschluss in Mathe machen, weil wir einfach so tief in die Materie einsteigen und es einfach wirklich viel zu weit geht. Es wäre schön, wenn man sich eins von den vertieften Fächern (Geo Stochastik und Numerik) aussuchen dürfte, und nicht alle drei machen müsste.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Florian , 10.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lisa , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Maximilian , 22.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Sebastian , 26.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Laura , 24.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julia , 22.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Luis , 19.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Tobias , 11.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Erona , 07.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Patricia , 05.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Antonia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.06.2019
  • Veröffentlicht am: 19.06.2019