Mal so mal so

Maschinenbau (B.Sc.)

Der Studiengang kann sehr schwer sein es gibt Fächer die schwerer gemacht werden um aus zu sieben, dass kann sehr frustrierend sein. Es kann aber auch Ärger viel Spaß machen zu lernen wie Dinge funktionieren und Methoden zu dich dringen ich denke der Studiengang hat mehr positive Seiten als negative.

Not a good place to learn machines

2.3

Unfortunately I cannot say much positive stuff because I am already 6th semester but have not even met with machines yet. The system of the uni is not good and they got hacked this semester. Now we cannot even reach to the learning materials. Whoever thinking of studying in this uni, think again!

Schwieriges aber sehr interessantes Themengebiet

Maschinenbau (B.Sc.)

Online funktioniert nicht so viel. Es ist eigentlich Pflicht immer in die Uni zu gehen. Die Bibliothek ist recht gut geordnet und ausgestattet. Teilweise sind vereinzelte Veranstaltungen uninteressant aber alles in allem eine ordentliche Universität.

Schwer aber Interessant

Maschinenbau (B.Sc.)

Es ist ziemlich anspruchsvoll, aber mit viel Fleiß auf jedenfall gut schaffbar!
Gerade ab dem 5. Semester, wo man eine Vertiefungsrichtung wählen kann, wird es sehr interessant. Ich habe Schiffbau und Offshoreanlagen gewählt, wobei ich mich im Master mehr auf die Offshoretechnik konzentrieren will und in die erneuerbare Energie Branche möchte.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.