Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht

Studienreise nach Deutschland

Maschinenbau (B.Eng.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
Grüße!
Mein Name ist Hiren Jadav und ich komme ursprünglich aus Indien. Ich studiere als Austauschstudent aus der Ukraine an der Hochschule Schmalkalden. Meine Heimatuniversität liegt also in der Ukraine. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für ein einjähriges Austauschstudium an der Hochschule Schmalkalden entschieden habe.
Die Lage der Universität ist die beste, weil ich es liebe, in einer kleinen Stadt zu leben, und die Stadt selbst ist so schön mit einem niedlichen Schloss, einem Wald und vielem mehr.
Ich würde mich über eine Chance freuen, nach Deutschland zu gehen, da es eines der hochtechnologischsten, modernsten und führenden Maschinenbauländer der Welt ist. Persönlich würde ich gerne neues Wissen erwerben, insbesondere im mechanischen Bereich. Daher wähle ich die Hochschule Schmalkalden, weil sie über freundliche Professoren, moderne Infrastruktur und Labore verfügt.
Die Forschungseinrichtungen und die Fakultät der Hochschule Schmalkalden eignen sich hervorragend, um meine Ziele beim Verfassen einer Abschlussarbeit zu erreichen und meine Fähigkeiten in Mechanik und Automatisierung zu verbessern und zu üben. Das könnte für mich hilfreich sein, um hohe akademische Standards und eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erreichen, und um mir dabei zu helfen, die größtmögliche Bildungserfahrung zu sammeln, bevor ich in die reale Welt gehe und meine Karriere beginne.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Freundliche Dozenten und gut strukturierte Kurse
  • Personal in der Mensa und Cafeteria

Bild des Rezensenten

Kevin , 10.03.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Anonym , 20.02.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Giuliana , 22.08.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Robert , 18.03.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Tim , 31.01.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
2.1
Anonym , 08.08.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Patrick , 15.03.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Victoria , 23.09.2021 - Maschinenbau (B.Eng.)
Marcel , 11.12.2020 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 08.12.2020 - Maschinenbau (B.Eng.)

Über Hiren Jadav

• Studienbeginn: 2020