Klein, aber fein mit Anspruch & viel Praxis
Nach meinem Bachelor Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung Marketing schien das genau der richtige Master für mich zu sein. Nach einem 180 ECTS Abschluss hat man 2 Semester Vorlesungen/Seminare, anschließend ein Semester mit ausschließlich 2 Projektarbeiten und danach kommt bloß noch die Masterarbeit. Die Seminare im ersten Semester sind zum Teil ein bisschen Wiederholung, wenn man schon statistische und rechtliche Erfahrung hat, frischen aber noch mal gut auf und ein paar Dinge...Erfahrungsbericht weiterlesen
Praxisnahes und spannendes Studium
Ich bin mit meiner Wahl diesen Master zu studieren sehr zufrieden. Die Vorlesungen finden im kleinen Kreis statt, welches einen intensiven Austausch zwischen Studenten und Dozenten sehr unterstützt. Aufgrund vieler Teamarbeiten im Praxisbereich bekommt man einen guten Einblick der theoretischen Grundlagen in die wirkliche Anwendung. Sehr zu empfehlen!
Persönlich und fachlich kompetent!
Die Atmosphäre in den Vorlesungen ist sehr persönlich, wo vor allem die sympathischen erfahrenen und fachlich kompetenten Dozenten zu beitragen! Zusätzlich ist der ganze Studiengang super interaktiv und praxisorientierte aufgebaut! Man fühlt sich einfach perfekt auf die spätere Berufswelt vorbereitet!
Praxisnah und Individuell
Im Masterstudiengang „Konsumentenpsychologie und Marktforschung“ an der Hochschule Harz wird niemand im Regen stehen gelassen. Egal in welchem Bereich man Fragen oder Redebedarf hat, es wird einem geholfen. Man ist nicht bloß eine Nummer, sondern ein wichtiger Teil der Lehre. Darüber hinaus sind die Inhalte sehr praxisnah und es wird viel wert darauf gelegt, nachhaltig an realistischen Projekten zu arbeiten.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter