Vorheriger Bericht
Erstes Semester
Marketing und Branding
Interessanterweise ist es dabei sinnvoll, nicht direkt mit dem Markenkern zu beginnen, sondern diesen erst ganz zum Schluss zu beschreiben. Der Markenkern ist nämlich die ultimative Verdichtung dessen, was das Unternehmen bzw. die Marke leistet, und ergibt sich als schlussendliches Erlebnis aus allen Markenebenen.
Martina hat 16 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Für mich ist der Campus ein zweites Zuhause.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
-
Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
-
Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
-
Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
-
Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Ich beurteile den Flirtfaktor an meiner Hochschule als sehr hoch.
-
Ich bin der Ansicht, das Studium ist zu leicht. Der Anspruch könnte höher sein.
-
Nach dem Studium sehe ich mich schon als Taxifahrer.
-
Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
-
Leider werden Vorlesungen öfters bei uns abgesagt.
-
Das Lernpensum bezeichne ich als sehr hoch.
-
Das riesige Kursangebot finde ich super.
-
In den Semesterferien habe ich einen Studentenjob.
-
Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.