Lehrreich, doch unorganisiert

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Grundsätzlich sind bis jetzt fast alle Studieninhalte mehr oder weniger relevant gewesen und ich konnte vieles Gelerntes direkt in die Praxis anwenden. Daran erkennt man eindeutig die Vorteile eines dualen Studiums. Allerdings lässt manchmal die Organisation der Hochschule zu wünschen, da oft Infos (zu bspw. Klausuren oder Lehrveranstaltungen) uneindeutig und/oder erst relativ spät mitheteilt werden. Da wünsche ich mir auf jeden Fall mehr. Sonst würde ich behaupten, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit den Vorlesungen und den Themen bin, denn schließlich habe ich mir ja auch das Studienfach ausgesucht. Die Themen sind in dieser Hinsicht sehr vielfältig, auch wenn in den ersten Smestern etwas mathe-lastig, doch das ist nichts Unmögliches. Mit etwas Disziplim und Willenskraft lässt sich auch das schaffen! :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Helena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.08.2023
  • Veröffentlicht am: 29.08.2023