Flexibel und realitätsnah das ist Marketingmanagement

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Marketingmanagement ist ein vielfach anwendbarer Studiengang, welcher Studenten eine realistische Brück in die Arbeitswelt baut. Die Lehrveranstaltungen sind interaktiv und und vom Inhalt auf Studentische Kenntnisse angepasst.
Die Professoren sind jederzeit erreichbar und auf persönlicher Basis unterstützend bei jeglichen Problem. Vor allem als duales Studium werden einem ideale Chancen geboten, den theoretischen Teil mit waren Situationen aus der Arbeitswelt zu verknüpfen und an Projekten zu wachsen und zu lernen.
Es werden einem Freiheiten überlassen um seinen Studienablauf so flüssig, machbar und vor allem zusagend für jeden individuell zu gestalten.
Die IU ist die ideale Hochschule für jeden, der sein Studium selbst gestalten möchte und auf einer persönlichen Basis in Kontakt mit seinen Kommilitonen aber auch Professoren und dem Campus sein möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Josi , 01.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Catharina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2022
  • Veröffentlicht am: 14.12.2022