Wir sind das Morgen

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Im Studium wird in den Lehrveranstaltungen Praxis nah unterrichtet, so können die Lehrinhalte auch im Praxisbetrieb eingesetzt werden. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass Beispiele, in den Vorlesungen, immer aktuell und relevant sind.
Außerdem finde ich es gut, dass man immer noch mit seiner Studienberater/in in Kontakt steht und man sich immer an Sie/Ihn wenden kann. Sie helfen immer gerne, sind stehst freundlich und Wissen immer Rat.
Ein Kritikpunkt ist allerdings das dass Prüfungsamt lange braucht um auf Fragen zu antworten. Leider hat das Prüfungsamt noch keine Telefonnummer.
Auch fehlt es an manchen Stellen an der Kommunikation zwischen der IU und den Dozenten. So weiß zum Beispiel manch einer nicht, wann die Prüfungsleistung in seinem/ihrem Kurs fällig ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnahes Studieren, gutes Verhältnis zu den Dozenten und der IU
  • lange Rückmeldung, schlechte Kommunikation zwischen IU und Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Josi , 01.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.06.2022
  • Veröffentlicht am: 09.06.2022