Situations abhängig

Marketingmanagement (B.A.)

2.5
Wegen der corona Situation sind wir ständig nur im Home Office ich habe nicht einmal meinen Campus gesehen dabei gibt es mehrer Universitäten die Vorort Vorlesungen haben. Des Weiteren sind die Vorlesungen unterschiedlich interessant was an den Professoren liegt zwei scheinen nicht sehr interessiert am unterrichten zu sein und machen die Vorlesungen recht langweilig weshalb es schwer ist konzentriert zu bleiben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Wir sind uns bewusst, dass die COVID Pandemie unser Student*innen vor große Herausforderungen stellt.

Wir sind unheimlich stolz auf euch, mit wieviel Geduld und Motivation ihr euren Studienalltag meistert, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Gemeinsam mit unseren Dozent*innen und Mitarbeiter*innen an der IU sind wir zuversichtlich, dass wir die Lage auch weiterhin meistern werden und freuen uns auf eine Rückkehr zur Präsenzlehre, sobald dies möglich sein wird.

Solange versuchen wir, die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten!

Wenn Du noch Anmerkungen oder Klärungsbedarf hast, kannst Du uns gerne eine Mail an feedback-dualesstudium@iu.org schreiben. So können wir gemeinsam Deine Punkte besprechen und eine Lösung finden.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Miriam Hoffmann
IU Internationale Hochschule
10.01.2022

Josi , 01.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2021