Bericht archiviert

Angenehme Athmosphäre trotz Organisationschaos

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Der Ansrpcuh der Lehrveranstaltungen ist recht gering, verglichen mit ähnlichen Studiengängen an anderen Unis und Hochschulen. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent, wenngleich nicht unbedingt pädagogisch geprägt ;) Aufgrund der geringen Kursgrößen lernt man sich und auch den Dozenten gut kennen, das vereinfacht das Miteinander. Der Studienverlauf ist größtenteils zwar durchdacht, die Umsetzung aber äußerst unstrukturiert, die Organisation ist wirklich chaotisch. Plätze sind immer ausreichend vorhanden, Seminare und Vorlesungen sind vorgegeben und nicht frei wählbar wie sonst an staatlichen FH'S und Unis. Die Lernmittel sind durchschnittlich.
  • guter Kontakt zu Dozenten, kompetente Bibliothek, schöne sportliche Aktivitäten an der FH
  • schlechte Organisation, keine Auswahlmöglichkeit von Kursen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.3
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.0
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.7
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: IU Internationale Hochschule
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.04.2015
  • Veröffentlicht am: 09.04.2015