Bericht archiviert

,,Übersteigt mein Brain''

Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Diese Aussage machte ein Professor während der Vorlesung. Was lustig klingt, ist leider auch traurig mit anzusehen. Das Studium bietet definitiv interessante Inhalte, die von vielen guten Professoren gut vermittelt werden. Der ,,Stundenplan'' ist für jeden Studenten aufjedenfall erträglich und man wird durchgängig unterstützt (Es sei denn, es sind Semesterferien, dann sind die Dozenten schneller weg, als die Studenten). Doch es gibt auch Professoren, die ihre Vorlesungen gestalten wie sie wollen, d.h. sie unterrichten die Studenten mit einem Fach ihrer Wahl, nicht nach dem Lehrplan. Auch oftmals sind die Inhalte nicht allzu wertvoll, aber zum Glück nicht bei allen Kursen.
  • viel Praxisnähe
  • Überschneidungen innerhalb der Kurse

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 10.04.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Eriola , 24.03.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Isak , 14.03.2024 - Marketing (B.A.)
4.3
Anne , 27.02.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Jonas , 19.02.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Bilgee , 23.01.2024 - Marketing (B.A.)
3.9
Lina , 21.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.9
Lea , 15.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.7
Julia , 24.10.2023 - Marketing (B.A.)
3.1
Kai , 17.10.2023 - Marketing (B.A.)

Über Josefine

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.05.2016
  • Veröffentlicht am: 09.05.2016