Bericht archiviert

Inhalte gut - Modernisierung der HS notwendig

Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Modernisierung im Gange wie z.b. mehr Veranstaltungen auf Englisch sowie Erneuerung des Gebäudes. Dennoch ist die Mensa zu klein sowie die Computerräume oder generell Vorlesungsräume. Grosses Platzproblem. Bei Vorlesungen sollte auch jedem Student ein Computer zur Verfügung gestellt werden. Lizenzen von vorlesungsrelevanten Computerprogrammen für Studenten sind oft nicht vorhanden. Grosses minus! Eine Testversion würde oftmals auch reichen. Professoren brauchen vereinzelt ewig um Klausuren zu korrigieren. Fristtermine wären hier schon angebracht. Die Organisation/Leistung der Studiengangsleitung lässt teilweise zu wünschen übrig. Dennoch gibt es durchaus engagierte Professoren, die einem viel Wissen vermitteln und sehr kompetent sind. Kostenlose Wasserspender sind ein grosses Plus.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 10.04.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Eriola , 24.03.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Isak , 14.03.2024 - Marketing (B.A.)
4.3
Anne , 27.02.2024 - Marketing (B.A.)
4.4
Jonas , 19.02.2024 - Marketing (B.A.)
3.7
Bilgee , 23.01.2024 - Marketing (B.A.)
3.9
Lina , 21.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.9
Lea , 15.11.2023 - Marketing (B.A.)
3.7
Julia , 24.10.2023 - Marketing (B.A.)
3.1
Kai , 17.10.2023 - Marketing (B.A.)

Über Katharina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus EBS
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.03.2016
  • Veröffentlicht am: 01.04.2016