Bericht archiviert

Besser man tut was

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Die Professoren, Dozenten und Lehrbeauftragten sind im Großen und Ganzen sehr gut. Man muss zuhause aber sehr viel nacharbeiten, weil man den Stoff sonst nicht versteht. Bei manchen Vorlesungen mehr bei manchen weniger. Man hat eine große Bibliothek und Möglichkeiten am PC zu arbeiten. Die Mensa sieht vielversprechender aus als sie es ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Joel , 16.03.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Sinan , 17.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Kim , 02.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Emuge , 18.01.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.4
Merle , 10.11.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Jasper , 26.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Constantin , 20.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Bente , 16.08.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Lea , 25.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Yaren , 24.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.10.2014
  • Veröffentlicht am: 01.10.2014