Bericht archiviert

Lernen, lernen, lernen

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Bei uns ist die Klausuren Phase sehr tough, wir schreiben ca 8 Klausuren im Semester.
Weil ich im ersten Jahr der neuen PO studiere gibt es immer noch viele Änderungen und der Studienverlauf ist nicht ganz reibungslos.
Es gibt leider nur einige sehr gute Dozenten, die einen fordern und gleichzeitig die Lehrveranstaltung sehr interessant gestalten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Joel , 16.03.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Sinan , 17.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Kim , 02.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Emuge , 18.01.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.4
Merle , 10.11.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Jasper , 26.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Constantin , 20.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Bente , 16.08.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Lea , 25.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Yaren , 24.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Alisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2017
  • Veröffentlicht am: 26.01.2017