Vertiefung Online bietet keinen Mehrwert

Marketingmanagement (B.A.)

2.3
Haben leider die letzten drei Semester in der Vertiefung online fast nichts gelernt, weil die Dozenten lieber zum Beispiel im Social Media Marketing über online recht gesprochen haben.
Schlechte Organisation der Prüfungen (ein Kurs darf etwas mit in die Prüfungen nehmen anderer nicht), bei der Einsicht darf man keine Notizen machen (wie soll man aus seinen Fehlern lernen?) und ein Dozent ist während der Einsicht auch nicht da.

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

Gerne nehme ich Stellung zu deiner Bewertung, würde mich allerdings sehr freuen, wenn du mich bei weiteren Fragen einfach direkt über m.arndt@iubh.de kontaktierst.

Die Online Module sind als Selbststudium gedacht, man arbeitet mit den Skripten und den verschiedenen Medienformaten - sofern es hierzu Feedback deinerseits zum Inhalt gibt, ist dies am besten direkten mit deinen Dozenten zu klären. Bei einzelnen Prüfungen herrschen auch individuelle Vorgaben, was genau mit in den Prüfungraum genommen werden: Dies stellt keine Abweichung vom regulären Protokoll bei Prüfungen dar. Bei Einsichten von geschriebenen Prüfungen gibt es Rahmenkonditionen die gegeben sein müssen, damit man sicherstellen kann, dass die Prüfungspapiere im Ist-Zustand bleiben - dazu gehört auch, dass sämtliches Schreibmaterial, wie z.B Stifte und Papier nicht mitgenommen werden dürfen. Ich bedanke mich hier für dein Verständnis!

Bei sämtlichen Sorgen und Bedenken zu deinen einzelnen Punkten ist es immer förderlich sich mit den einzelnen Dozent*innen direkt in Verbindung zu setzen - klare und persönliche Kommunikation klärt einzelne Aspekte ohne Verzögerung und fördert deinen Rapport mit den akademischen Mitarbeiter*innen auch für die Zukunft.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir nun erst einmal alles Gute und viel Erfolg weiterhin! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
20.02.2020

Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe