Bewertungen filtern

Rundum positive Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

4.4

Das duale Studium Marketingmanagement an der IU gefällt mir extrem gut!
Die IU kümmert sich sehr gut um deine Studenten und achtet darauf, dass sich jeder wohl fühlt.
Die Vorlesungen sind super gegliedert. Es fühlt sich alles sehr familiär und wohlig an.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Duales Studium an der IU Nürnberg

Marketingmanagement (B.A.)

3.7

Schnelle Reaktion auf die aktuelle Pandemie. Zu meist wirklich Praxis orientiert und mit vielen Projekten und Exkursionen, bei denen man sein Wissen festigen kann.
Außerdem arbeitet die Uni hier nicht nur mit den kleinen Unternehmen zusammen, sondern auch mit großen, wie der AEG oder dem 1.FCN.

Gute Organisation, nettes Miteinander

Marketingmanagement (B.A.)

4.4

Die Dozenten sind nett und gehen auf jede Frage die man stellt ein.
Die Organisation ist sehr gut, man bekommt immer rechtzeitig über anstehendes Bescheid.
Auch das Miteinander unter den Studenten ist vom ersten Tag an, trotz Online-Unterricht, sehr freundschaftlich.

Meine Karriere

Marketingmanagement (B.A.)

4.9

Die iu gibt mir die Sicherheit neues auszuprobieren und mich auch kreativ ausprobieren. Generell ist Die Atmosphäre is modern und vertraut, was mir extreme beim lernen hilft. Ich habe auch schon meinen Freund überzeugt sich bei der iu zu bewerben weil man hier wirklich die besten Karriere Chancen hat und es wirklich Spaß macht!

Verteilung der Bewertungen

  • 47
  • 491
  • 353
  • 75
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024