Interessante Inhalte mit Blick auf das Wesentliche

Marketing Management (M.Sc.)

Ich bin mit der Entscheidung, meinen Master in Marketing Management an der Hochschule Hof zu studieren, mehr als zufrieden! Besonders gefallen mir die interessanten Module und die Inhalte. Hierbei wird nicht nur darauf geachtet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sondern auch die erlernten Inhalte praktisch in eigenen Projekten und Forschungen anzuwenden. Damit wird das erworbene Wissen einerseits stärker verankert sowie greifbarer für die Studierenden, was für den späteren Berufsweg entscheiden ist. Die Dozenten sind offen, hilfsbereit und professionell. Es wird stets darauf geachtet, jeden Studierenden zu berücksichtigen und zu inkludieren. Auch bei persönlichen Anliegen wird der Studierende nicht alleine gelassen, indem individuelle Beratungsgespräche angeboten werden. Auch die technische Ausstattung der Hochschule hebt sich von anderen Hochschulen deutlich ab: besonders das Institut für Informationssysteme der Hochschule, welches sich direkt neben der Hochschule befindet und für Forschungswecke genutzt werden kann, ist hier zu nennen. Aber auch das Angebot außerhalb der Hochschule ist vielfältig und hat einiges zu bieten; Seien es die verschiedensten Vereine und Initiativen für Studierende, Jobangebote für Werkstudenten, Hochschulkino, Partys oder andere Exkursionen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und kann das Studium besonders in Bezug auf die Lehrinhalte, Dozenten, technische Ausstattung und das Studentenleben empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Jasmin , 18.12.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
kaif , 26.11.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Jose , 24.11.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Jose , 17.10.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Michael , 14.07.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Maria , 14.07.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Lisa , 14.07.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Timothy , 14.07.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Sophia , 14.07.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
Jose Miguel , 14.07.2023 - Marketing Management (M.Sc.)

Über Cyranka

• Studienbeginn: 2022