Bericht archiviert

Praxisnah und familiär

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Das Studium hat sehr gute Lerninhalte und einen hohen Praxisbezug. Die Lehrveranstaltungen sind allgemein sehr informativ und spannend. Die Skripte sind verständlich und hilfreich. Die FHDW ist gut organisiert und sehr familiär. Ich bin sehr zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Francisco

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.12.2020
  • Veröffentlicht am: 30.12.2020