Aufschlussreiche Vorlesungen

Management (B.A.)

Bis jetzt hab ich schon so viel gelernt was mir in meinem späteren Berufsleben helfen wird, aber nicht nur das, durch den Studiengang lerne ich auch wie überhaupt die Management- Richtung aussieht und auch wie sie sich verändert hat. Man nimmt in den Sessions immer etwas mit.

Es geht wieder los

Management (B.A.)

Das erste Semester habe ich erfolgreich bestanden und nun geht schon das zweite los. Neue Kurse und neue Dozenten. Da ich Management mit der Vertiefung Mode studiere, habe ich dieses Semester auch dementsprechend ein Vertiefungsfach und zwar Mode Geschichte. Da das Semester gerade erst angefangen hat, kann ich noch nicht sooo viel dazu sagen, aber bis jetzt finde ich es wirklich mega cool. Ich hoffe die weiteren Studieninhalte sind informativ...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Management (B.A.)

ich befinde mich im 1. Semester meines Studiums und bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Dozenten und dem Standort. Zu den Vorlesungen kann ich noch nicht genügend sagen, da ich erst drei hatte. Bis jetzt war aber alles sehr interessant und gut aufgebaut. Organisationstechnisch ist es nicht perfekt, aber in Ordnung. Es wird eine Vielzahl an Ausstattung geboten, was mir sehr gefällt, zudem gibt es eine große Auswahl an Auslandssemestern.

Interessante Einblicke

Management (B.A.)

Ich studiere Fashionmangement. Der Studiengang wurde Allerdings nicht aufgelistet. Der Studiengang macht viel Spaß. Man taucht in die Welt der Mode ein und bekommt einen tollen Einblick ins Management leben. Es macht eine Menge Spaß. Zudem sind die Leute aber auch die Dozent super nett. Ich freue mich außerdem auf eine spannende Zeit im Ausland und finde es toll das die macromedia dies durchführt.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023