zufrieden mit meiner Wahl

Management (B.A.)

Ich habe das Gefühl optimal auf meinen Karriereweg vorbereitet zu werden. Mir werden viele Infos und Erfahrungen aus dem realen Arbeitsleben der Dozenten und Professoren mitgeteilt.
Die Prüfungen werden teils online, teils in Präsenz geschrieben, sowie in Form einer Hausarbeit abgegeben. Diese werden gut unterstützt während er Präsenz-Seminare und erleichtern somit ein wenig die Klausurenphase, da ein Teil der Prüfungen schon abgegeben wurde. Insgesamt habe ich dieses Semester 6 Kurse.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

Management (B.A.)

Ich hätte nie gedacht, das studieren auch so viel Spaß bringen könnte. :o
Das Studium hat eine sehr angenehme Zeitaufteilung:
Etwas über die Hälfte sind Kurse vor Ort in Hamburg. Im 1. Semester 6 Kurse in Hamburg, bei mir montags-Mittwoch.

Bisschen weniger als ¼ sind die online Kurse am Donnerstag. Die leider ziemlich über den Tag "verstreut" sind. Aber die online Kurse sind zentral mit der gesamten Macromedia-Akademie (alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannender Studiengang

Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir echt super, bis auf die Kommunikation zwischen Online Dozierenden und vor Ort dozierenden. Das ist noch ausbaufähig. Das Gebäude ist jedoch sehr schön und alle Dozenten sind super hilfreich und nett. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr Gute Erfahrungen

Management (B.A.)

Sehr interessante und umfangreiche Inhalte welche gut vermittelt werden. Man erhält in den einzelnen Föchern Buchführung, Marketing, und BWL gute Einblicke in die Prozesse des Management. Des weiteren werden die Inhalte durch die kleinen Grupoen am Campus zielführend erklärt.

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023