Trotz Corona viel Spaß

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Auch wenn die meiste Zeit des Studiums online war, durch Corona, hatte ich trotzdem Spaß und konnte viele interessante Dinge lernen. Ich bin echt froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Ich würde es jedem, der sich in diese Richtung interessiert, den Studiengang weiter empfehlen.

Abwechslungsreich und Berufsvorbereitend

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Das Studium ist gut strukturiert und alle Inhalte bauen aufeinander auf, sodass nichts völlig zusammenhangslos vermittelt wird. Durch die Praktikumsphasen kann alles noch einmal vertieft werden.
Insgesamt kann ich mehr als zufrieden sein, da auch die Dozenten immer auf die Fragen der Studierenden eingehen und ihre Lehraufgabe sehr ernst nehmen. Sie bereiten einen super auf Prüfungen und späteren Beruf vor.

Online-Lehre - gut verpackt

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Bisher studiere ich seit einem Jahr den Studiengang. Leider hatten wir bisher nur Onlinelehre. Trotz dieser Umstände gelingt es den Dozenten die Studieninhalte bestmöglich zu vermitteln und die Interesse der Studenten auch weiterhin zu wecken. Die Studieninhalte sind außerdem sehr interessant.

So nah am Studenten, wie nur irgendwie möglich

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist sehr auf das Unterstützen der einzelnen Studierenden bedacht. Die Vielzahl an Seminaren bietet die bestmögliche Betrautung an, die das Bestehen der Prüfungsleistungen ermöglicht.
Die Inhalte sind dem späteren Beruf angepasst, weshalb die Motivation zum Lernen dieser während der Trimester erhalten bleibt.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.