Empfehlung

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Für alle, die in den öffentlichen Dienst wollen sehr empfehlenswert.
Dozenten sind sehr bemüht, Campus wunderschön und die Inhalte gut machbar.
Es gibt regelmäßige Sprechstunden bei allen Profs, immer mal Partys und die Uni Kneipe hat dauerhaft geöffnet.

Solides, breit gefächertes Studium

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Interessante und abwechslungsreiche Studieninhalte, durch freiwillige Kurse und Schwerpunktwahl individuell gestaltbar.
Gibt wirklich gute Dozenten, aber auch ein paar, welchen man lieber aus dem Weg zu gehen versucht.
Die Organisation lässt leider manchmal etwas zu wünschen übrig, dafür war der Online-Unterricht meiner Meinung nach gut strukturiert.

Abwechslungsreiches Studium

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Studieninhalte sind spannend und abwechslungsreich, es ist ein duales Studium, das heißt ein sehr gutes Gehalt, nette Dozenten, Orga könnte besser sein, sehr moderne und große Hochschule, schönes Gelände außerhalb, Hochschule liegt etwas außerhalb direkt neben einem Flughafen deswegen manchmal etwas laut.

Einstieg ins Duale Studium sehr zufriedenstellend

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Da man direkt in einem Angestelltenverhältnis ist und monatlich Gehalt bekommt hat man gleich beim Einstieg das Gefühl, sich auf den Folgenden Beruf gabz anders einlassen zu können, als ich es z.B. bei meinem Erststudium hatte. Bisher bin ich zufrieden.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.