Hervorragende Organisation

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Unsere Professoren und Dozenten kümmern sich wirklich gut um uns. Sie hören uns zu und gehen auf unsere Anregungen und Wünsche ein. Auch der Umgang mit der Pandemie gelingt wunderbar. Da das Studium dual ist, wurde das Praktikum dieses Jahr einfach vorgezogen, damit an der Hochschule das Hygienekonzept erst perfekt ausgearbeitet werden kann. Aber auch online funktionieren die Veranstaltungen gut.
Alles in einem ist das Studium bis jetzt wirklich interessant...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium, aber...

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Das Studium an sich macht Spaß, ist interessant und bringt viel Input. Es ist aber sehr anspruchsvoll und auch in manchen Modulen schwer zu schaffen. Die Arbeit in der Agentur, da es ja ein dualer Studiengang ist, war in letzter Zeit sehr eintönig und nicht wirklich interessant. Man wünscht sich natürlich, passend zu den Praktikumsaufträgen eingesetzt zu werden, aber das ist meistens nicht möglich, vor allem nicht zu Zeiten von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.