Kooperationsstudiengang

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

In Kooperation mit: New College Durham

Bewertungen filtern

Anstrengend aber machbar

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

3.6

Das Studium war herausfordernd aufgrund vieler gleichzeitiger Inhalte, die durch kompetente Dozenten jedoch gut vermittelt wurden und uns ausreichend für das weitere Berufsleben vorbereitet haben. Ich würde die Hochschule und den Studiengang jedem weiterempfehlen, der an Management/BWL Interesse hat.

Vielfältig lehrreich und viele Zukunftsoptionen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

3.1

Abgesehen von dee katastrophalen Organisation zwecks Lehrplan und Prüfungen, habe ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht. 1. unglaublich viel in den verschiedensten Fächern dazugelernt. Nicht nur ReWe SteWe, sondern auch AWL, Wirtschaftsrecht, Marketing, Personalwesen und die Kombination aus Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) und Business Management.
So bietet sich nicht nur die Möglichkeit, viel in alles hineinzuschnuppern und seine Interessen zu festigen (auch zu hinterfragen und zu verlagern) sowie anschließend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine kompetente und freundliche Fachschaft

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Eine kompetente und freundliche Fachschaft
Bis auf einen Dozenten durchweg nur positive Erfahrung gesammelt.
Die Ausstattung/ die Hörsäle waren teilweise sehr veraltet, aber durchaus erträglich.
Diesen Studiengang kann ich jedem, der auf diesem thema interessiert ist empfehlen!

Kickstarter für die Karriere

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Sehr interessant, vielfältig und gut organisiert. Bib ist gut, Dozenten auch. Kommilitonen sind nett und international. Stadt Bamberg ist super, tolle Möglichkeiten abends wegzugehen und gibt tolle Restaurants. Tolle Voraussetzung für ein erfolgreiches Studium. 

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    2.8
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023