Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: New College Durham

Super Sprungbrett für die Karriere!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich bin jetzt seit September 2015 an der Euro Akademie in Hannover und habe das erste Jahr der Ausbildung so gut wie abgeschlossen. Auch wenn ich nur sehr spontan noch in die Euro Akademie "reingerutscht" bin, muss ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Obwohl ich kurz vor knapp erst nochmal angefragt habe, gab es keine Probleme mich zu implementieren, sodass ich 3 Tage nach meinem letzten Gespräch direkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigene Motivation essenziell

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Es ist wichtig dass man selbst motiviert ist, wenn man an eine solche Uni geht.
Unterlagen gut, aber teilweise zu umfangreich.
Dozenten super, Veranstaltungen auch gut
Bei eigener Motivation eine super Möglichkeit. Würde es wieder machen, allerdings die Ziele anders stecken

Top Studiengang, ich bin vollstens zufrieden

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich studiere in Dortmund an der Euro Akademie und habe nicht solche Erfahrungen gemacht. In Dortmund gefällt es mir sehr gut. Lobenswert sind unsere Lehrkräfte, die immer bemüht sind uns alles beizubringen und Hilfestellung zu geben. Gerade die angebotenen Übungsstunden sind sehr gut zum Austausch.
Ich fühle mich sehr wohl bei uns und ich muss sagen, dass ich mich gerade in den Sprachen enorm verbessert habe und viel lerne.

Meine eigenen Erfahrungen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Das lernen ist ziemlich stressig und vielleicht auch ziemlich anspruchsvoll, aber es lohnt sich! Der Stoff ist gut zu verstehen, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Früher hätte ich mir nie vorgestellt das ich irgendwann mal studiere, aber um ehrlich zu sein es macht echt Spaß und es lohnt sich!

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.