Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: New College Durham
Erfahrungsbericht 1 von 16
Geprüfte Bewertung

Vielfältig lehrreich und viele Zukunftsoptionen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Abgesehen von dee katastrophalen Organisation zwecks Lehrplan und Prüfungen, habe ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht. 1. unglaublich viel in den verschiedensten Fächern dazugelernt. Nicht nur ReWe SteWe, sondern auch AWL, Wirtschaftsrecht, Marketing, Personalwesen und die Kombination aus Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) und Business Management.
So bietet sich nicht nur die Möglichkeit, viel in alles hineinzuschnuppern und seine Interessen zu festigen (auch zu hinterfragen und zu verlagern) sowie anschließend genau zu wissen, wo es hin gehen soll.
Die Akademie ist darüber hinaus sehr zentral gelegen, 80% der Lehrkräfte HERVORRAGENDE MentorInnen und generell überaus hilfsbereit und herzlich. Ich bin gerne hierher gekommen oder habe mich dazugeschaltet per Teams.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Leon , 09.11.2019 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Andrea , 13.09.2019 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
1.8
Francesca , 16.09.2018 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Max , 26.03.2018 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
2.6
Antonia , 06.12.2017 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.7
T. , 14.10.2016 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Max , 18.06.2016 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Jacqueline , 06.04.2016 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.6
Tamira , 01.03.2016 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Ayleen , 01.03.2016 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Über Ronya Marlena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Business Administration
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.07.2021