Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: New College Durham
Erfahrungsbericht 5 von 21

Anstrengend aber machbar

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Das Studium war herausfordernd aufgrund vieler gleichzeitiger Inhalte, die durch kompetente Dozenten jedoch gut vermittelt wurden und uns ausreichend für das weitere Berufsleben vorbereitet haben. Ich würde die Hochschule und den Studiengang jedem weiterempfehlen, der an Management/BWL Interesse hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Linea , 02.01.2024 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.1
Markus , 23.10.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.3
Em , 23.02.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.7
Agnes , 13.01.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.1
Ronya Marlena , 14.07.2021 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
4.2
Leon , 09.11.2019 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Andrea , 13.09.2019 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
1.8
Francesca , 16.09.2018 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
3.8
Max , 26.03.2018 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
2.6
Antonia , 06.12.2017 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Über Michelle

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Management
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2021
  • Veröffentlicht am: 12.11.2021