Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: New College Durham

Lieber eine andere Ausbildung oder Uni suchen!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Bitte sucht euch eine andere Ausbildung und spart das Geld! Es ist sowohl verschwendete Zeit als auch rausgeschmissenes Geld. Es wird so viel Tolles versprochen und nichts davon ist wahr. Die Organisation ist grauenhaft und richtig bringen tut es nichts. Einige haben Glück gehabt und gute Jobs bekommen, andere wiederum gar nicht. Manche habe sich danach noch für eine Ausbildung als Industriekauffrau entschieden, was man am besten von vorne herein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ausbildung mit Nutzen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Nein letzter Erfahrungsbericht stammt aus dem Jahr 2016. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mitten in der Ausbildung, mittlerweile habe ich diese abgeschlossen und stehe kurz davor meinen Bachelor in Management in England fertig zu machen.

Mir genug Reflektionszeit kann ich definitiv sagen, dass sich die Zeit an der Euro Akademie mehr als gelohnt hat. Die Ausbildung selber ist auch im zweiten Jahr anspruchsvoll, aber zu meistern. Die Vorbereitung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super soweit!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich muss mich echt noch eingewöhnen, aber bis jetzt macht es Spaß! Ich lerne jeden Tag neue Sachen und es bringt mich weiter. Nicht alle Lehrer sind sehr motiviert, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich sie grade gebogen! Ich versuche mein bestes, um die drei Jahre voll auszunutzen!

Richtige Wahl!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Es war auf jeden Fall die richtige Wahl zur Euro Akademie zu gehen. Es macht Spaß und man lernt das, was man später braucht. Die Dozenten haben bei Fragen gerne geholfen und auch die Leitung. Man ist schnell am Hauptbahnhof, sogar zu Fuß, war richtig gut ist.

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.