Organisation

Management and Economics (B.Sc.)

Die Organisation hätte manchmal etwas besser sein können: wir sind so viele Studenten dass die Räume manchmal zu klein sind .
Die Dozenten sind bisher meistens sehr gute Dozenten!
Das Campusleben ist vielfältig: Sportangebote, viele Partys, Fahrten und so ähnliches .
Das Studium an sich ist schwierig und doch oft anspruchsvoll aber welches ist das nicht ?:)

Management, Information and Decision Making

Management and Economics (B.Sc.)

Während der Grundlagenphase werden Einblicke in alle Bereiche und Schwerpunkte vermittelt, sodass man seine Interessen entdecken kann. Daraufhin erfolgt eine große Wahlfreiheit innerhalb der Profilierungsphase, sodass man den eigenen Interessen nachgehen kann. Natürlich sind Uni und Kurse groß, sodass keine Klassenzimmeratmosphäre aufkommt. Bei Fragen kann man sich dennoch immer an Lehrstuhlmitarbeiter wenden und mit Hilfe rechnen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Management and Economics (B.Sc.)

Ich studiere erst seit dieses Jahr sommer, kann aber sagen, dass die Uni im großen und ganzen nur zu empfehlen ist. Die Organisation ist gut, ab und an wird was vergessen, aber das ist nicht schwerwiegend, da man trotzdem immer genug zeit hat, Entscheidungen zu treffen. Außerdem bin ich mit em Dozenten mehr als zufrieden, sie leiten einen richtig in die Fächer ein. Von der Schule hörte ich nur, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu kleine Räume für Übungen

Management and Economics (B.Sc.)

Jedes Semester aufs neue müssen wir leider die Erfahrung machen, dass die Organisation der Räumlichkeiten für die Übungsveranstaltungen nicht klappt.
Ein zu kleiner Hörsaal und zu viele Studierende - klar man kennt das Problem aber man ändert leider nichts.
Wir mussten feststellen, das der Hörsaal nebenan doppelt so groß ist und nur 12 Leute an der Veranstaltung in ihm teilnehmen.. Da frage ich mich doch, warum sich die zuständigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 496 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.