Familiäre Uni

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Die HdBA ist eine gute Uni die viel Unterstützung für die Studenten bietet! Trotzdem ist das Campusleben nicht so toll, da man jeden kennt der einem über den Weg läuft und das "Hochschulfeeling" fehlt. Insgesamt ist die HdBA eine sehr kleine und familiäre Uni! Ich finde es immer überraschend was man noch alles in diesem großen Gebäude enddeckt!

Agency-Heroes

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Bei meinem Studium hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es ziemlich weit weg von zu Hause (Leipzig) ist. Viele super coole, chillige Leute kennengelernt und das Studentenleben genossen :)

Nette Hochschule mit kleinen Schwächen

Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung (B.A.)

Inhaltlich manchmal etwas leer, aber in der Gesamtbetrachtung ein interessantes Studium. Der Anspruch könnte auch etwas höher sein, manchmal ist es wirklich nicht besonders niveauvoll. Campusleben hängt sehr vom Jahrgang ab, ob der was organisiert oder nicht.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.