Gute Idee - Schwäche in der Umsetzung

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Von der Idee her der bestimmt beste und zukunftsfähige Studiengang in Deutschland. Allerdings lässt die Umsetzung zu wünschen übrig obwohl man trotzdem durch die vielen Projekte sehr viel lernt und mit nimmt.
Im Grunde für jeden zu empfehlen der keinen Frontalunterricht mag und die Welt nachhaltig verändern möchte!

Persönlickeitserweiterung

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Nur positive Erfahrungen die mich weiterbringen konnten. Eine ganz neue Sicht auf die Welt und das Geschehen. Social impact ist wichtig und sollte uns allen mehr am Herzen liegen. Dazu kommt es dass das Verhältnis von Dozenten und Studierenden sehr persönlich ist und auch die Studierenden einen tollen Zusammenhalt haben! Einfach nur ein wahnsinnig guter Studiengang!

Super Studiengang

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Toller Studiengang für Leute, die keine Lust auf gewöhnliche Studiengänge haben. Sehr interdisziplinär und praxisnah aufgestellt. Themen wie Nachhaltigkeit, menschengetechte Produktion und Gesellschaft werden genauer betrachtet. Fächer sind u.a. BWL, Stadt- und Regionalentwicklung und Soziologie.

Wichtiger Studiengang des 21. Jahrhunderts

Management Sozialer Innovationen (B.A.)

Ich bin erst im 2. Semester also kann ich noch nicht so Viel dazu sagen.. ich habe diesen Studiengang gewählt, da er so vielfältig ist und ich nicht nur eine Fachrichtung studieren wollte. Management sozialer Innovationen ist sehr Zukunftsorientiert und nachhaltig. Hier werden Dinge gelehrt, die meiner Meinung nach aktuell und wichtig sind. Die Fakultät befindet sich am Campus Pasing im Grünen, leider etwas abgeschieden am Rande der Stadt.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.