International standardisiert

Aerospace (M.Sc.)

Das Studium wird auf 2 Sprachen angeboten. Die Lehrveranstaltungen sind nicht nur grundlagenorientiert, sondern sie bereiten uns für den Einstieg vor. Die Semesterarbeit und Masterarbeit lässt die Stundenten sowohl wissenschaftliche Forschung erfahren als auch unser Time Management Kenntnisse entwickeln.

Studium LRT

Aerospace (M.Sc.)

Gute Studienbedingungen. Oft überfüllte Bib. Dozenten sind sehr gut. Gesamteindruck gut. Die Mensa ist auch ok. Dennoch kleine Abzüge bei der Organisation. Prüfungen und Arbeiten sind dem Studienfach angemessen. Guter Austausch zwischen den Studierenden.

Starke Einschränkung auf die Pflichtmodule

Aerospace (M.Sc.)

Man ist stark eingeschränkt auf die Pflichtmodule und kann nur 2 studiengangübergreifende Vorlesungen einbringen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich eher, den allgemeinen Master in Maschinenbau zu belegen!
Die Soft Skills Kurse sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung

4.8

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.