Anspruchsvoll, praxisbezogen

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Ich bin als fast einzigste Mädchen mit 60 weiteren Studenten ins erste Semester gestartet. Jetzt im letzten Wir noch 5 Leute. Leute die wirklich Interesse an der Luftfahrt haben und praktisch / technisch veranlagt sind. Schwerpunktfächer, Praktika und Projektarbeiten bringen den größten Fortschritt.man investiert automatisch mehr zeit und lernt so viel man mag.
Die Hochschule is entspannt, kaum spießige Studenten. Eine schlechte Kantine aber dafür ne ganze " fressmeile "...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super cooles und schweres Studienfach

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Es ist ein schöne Erfahrung .Es gibt immer schöne und schlechte zeit in der Uni dass jede Student erlebt ! Es fällt viel Unterstützung für unsere Studium bzw Tutoren ! Die Professoren sind super nett! Was auch mir gar nicht gefällt ist der Hochschule Bibliothek : es ist zu schmutzig und gibts keine Drücker oder Computers dort ! Schade !

Sehr sehr nette Dozenten

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Super Leute und super Dozenten.
Die Vorlesungen sind sehr gut vorbereitet und man kommt sehr gut mit bei Fragen sind die Dozenten sehr hilfsbereit in und auch außerhalb der Vorlesungszeit.
In den Vorlesungsräumen findet jeder einen Platz und falls es zu voll wird helfen die Dozenten beim Platz suchen gern.

Tolle Inhalte, super Dozenten!

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Für jeden der sich für diese Branche interessiert und eher praktisch veranlagt ist ist dieser Studiengang das richtige.
Mir macht es persönlich Spaß dort zu studieren. Ich befasse mich gerne mit den Inhalten und die Dozenten stehen für Fragen immer bereit.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.