Anspruchsvoll

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Es ist zwar ein sehr schwieriger Studiengang aber die Hochschule bietet jegliche Unterstützung die man braucht um zu bestehen. natürlich muss man sich auch selbst engagieren und viel lernen aber das stellt sich nach einiger Zeit von selbst ein. 8/10 Punkte.

Intensives Studim mit 50 Studenten in einem Saal

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Ich bin froh an der Hochschule zu studieren, da man als Student unter den 50 Kommilitonen nicht verloren geht und somit die Dozenten etwas fragen kann. Es ist ein gut durchdachter Studienplan mit viel Abwechslung und Praxis. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Einrichtungen gut ausgestattet. Als Student darf man z.B die 3D Drucker nutzen.

Er verdient 10/10 Punkte!

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Ich studiere LRT und es macht echt mehr Spaß als man glaubt! Mathe und Physik war schon immer meine Stärke und dann in dem Studiengang endlich in die Tiefen der Fächer zu gehen war atemberaubend. klar kann es immer mal wieder anstrengend oder verwirrend sein, aber im Endeffekt lohnt es sich total sich rein zu hängen und am Ball zu bleiben.

Spannend und aufregend

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Vorlesungen sind gut jedoch teilweise von falschen Professoren mit nicht passender Vergangenheit gehalten. Deren Gewichtung entspricht nicht dem Studienziel. Zum Beispiel sollte ich als Ingenieur keine Beweise in der Mathematik erbringen sondern Zielgerecht Probleme lösen und greifbare Werte ermitteln.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.